Hockeyschule

Die Hockeyschule des EHC Kloten ermöglicht interessierten Kindern bis und mit Jahrgang 2013 sich in der faszinierenden Sportart Eishockey zu versuchen.

Durch das zur Verfügung stellen der notwendigen Ausrüstung (Depotgebühren Fr. 100.00), geringen Saisonkurskosten von Fr. 50.00 und ohne Verpflichtung an allen Trainings teilzunehmen, soll ein ungezwungener erster Kontakt ermöglicht werden. Für die richtige Anleitung und den nötigen Spass sorgen Profi-Trainer und Spieler der 1. Mannschaft.

Materialausgabe jeweils in der Saison montags und donnerstags von 18.45 bis 19.15 Uhr bei unserem Materialverwalter Heinz Sigrist in der stimo arena (Materialraum Nachwuchs).

Termine für die EHC Kloten Hockeyschule Saison 2022/23

Schnupperkurs in der zweiten Herbstferienwoche: Montag, 17. Oktober 2022 bis Freitag, 21. Oktober 2022 jeweils von 12.30 – 13.30 Uhr.

Hockeyschule: jeweils sonntags ab 30. Oktober 2022 von 11.00 - 12.00 Uhr in der stimo arena in Kloten.

Der Schnupperkurs ist gratis und die Hockeyschule kostet CHF 50.- für die ganze Saison.

Ausrüstung kann man in der Materialausgabe für ein Depot von CHF 100.- ausleihen.

Fragen und Anmeldung

Anmeldeformular für die EHC Kloten Hockeyschule