Skateathon 2018, ein herzliches Dankeschön

7.11.2018

Am Sonntag 4.11.2018 fand in der Swiss Arena der klassische Skateathon (Rundenlauf) der Stufen Bambini und Piccolo statt. Integriert war auch der Swiss Ice Hockey Day bei welchem jedes Kind die Gelegenheit hatte mit gleichgesinnten aber auch mit aktuellen Hockeyspielern unserer 1. Mannschaft sowie weiteren NLA-Spielern wie Damian Brunner (EHC Biel) und Christian Marti (ZSC Lîons), den Spass auf dem Eis beim Chneblen zu erleben.

Insgesamt haben 77 Bambinis und Piccolos sowie spontan unser Sportchef und Young-Flyers Koordinator Patrik Bärtschi am Rundenlauf teilgenommen und dabei total 2728 Runden zurückgelegt.

Wie immer bei solchen Anlässen sind viele Helfer aktiv gewesen und haben uns an Kaffee & Kuchen-Buffet sowie bei der Kinderbetreuung tatkräftig unterstützt.

Der EHC Kloten bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, Kindern und natürlich auch bei den lieben Verwandten und Bekannten unserer Nachwuchsspieler welche uns mit ihrem Sponsoring-Beitrag unter die Arme greifen um unseren Jungen eine gesunde Ausbildungsbasis zu gewährleisten.

Rundenergebnis

Fotos vom diesjährigen Swiss Ice Hockey Day