Gastfamilien gesucht

23. April 2019

Liebe Klotener Hockeyfamilie

Liebe Supporter

Der EHC Kloten setzt auf eine starke Nachwuchsförderung und gehört schweizweit zur Spitze. Neben der Förderung der Junioren aus der Region können und wollen auch immer wieder Spieler aus weit entfernten Kantonen oder gar aus dem Ausland von dieser Förderung profitieren.

Die Integration von Spielern aus anderen Kantonen und Ländern hilft auch unseren Spielern in vielen Bereichen. Der Austausch beschränkt sich nicht nur auf das Sportliche, sondern öffnet ebenso den kulturellen Horizont aller Beteiligten.

Bald schon steht eine neue Hockeysaison an, in welcher sich wieder einige Talente aus anderen Kantonen und anderen Ländern in Kloten sportlich und persönlich vorantreiben möchten. Und genau für diese 14-18-jährigen suchen wir ein Zuhause in der Umgebung Kloten, welches ihnen ermöglicht, beim EHC Kloten ihre Träume zu verwirklichen.

Eine Gastfamilie für einen EHC Kloten Junior zu sein ist auch für eine Familie bereichernd und eine großartige Erfahrung. Man kann hautnah bei der Entwicklung eines jungen Talentes dabei sein und die Emotionen der Sportwelt miterleben. Ein Junior aus einem fernen Kanton oder dem Ausland öffnet nicht nur den sportlichen und kulturellen Horizont von einem Team, sondern auch von den Familien.

Anforderung:                    Familienanschluss mit Zimmer und Verpflegung

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder Sie kennen jemanden, der Interesse haben könnte? Gerne stellen wir zur Absprache von mehr Details den Kontakt zwischen den jeweiligen Spielern und den potenziellen Familien her.

Wir hoffen sehr, dass wir Dank Ihrer Unterstützung den jungen Talenten diese einmalige Chance bieten können.

Bei Interesse oder Fragen steht Ihnen Frau Vanessa Ceccarini, Human Ressources, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zur Verfügung.