Der neue Vereinsvorstand hat übernommen

6. August 2019

Liebe Spieler und Eltern
Liebe Vereinsmitglieder

Im Anschluss an die 85. ordentliche Generalversammlung des EHC Kloten Verein vom 10. Juli hat der neu gewählte Vorstand die Geschäfte übernommen.

Konstituierung Vorstand

Es wird vorstandsintern keine eigentliche Ressort-Verteilung vorgenommen werden, stattdessen aber gewisse Verantwortungsbereiche definiert:

• Victor Stancescu (Präsident) übernimmt die präsidialen Aufgaben, sowie die Überarbeitung von rechtlichen Dokumenten, gemeinsam mit Peter Lüthi kümmert er sich um das Verhältnis zur Sport AG sowie den Bereich Sport.
  • Peter Lüthi (Vizepräsident) agiert als Vorstandsdelegierter, der insbesondere im Rahmen eines regelmässigen Austauschs mit dem CEO die reibungslose Zusammenarbeit und die Koordination verschiedener Aktivitäten, die Verein und Sport AG betreffen, sicherstellt bzw. fördert.
  • Rolf Schwarz (Mitglied) übernimmt den Bereich Kommunikation und wird in diesem Zusammenhang bei einer Prozessplanung und –kontrolle mitwirken.
  • Gabi Weber (Mitglied) behält wie bis anhin die Bereiche Sponsoring und Peewee.

Für den Bereich Finanzen, resp. die Buchführung wird der Verein künftig auf die Strukturen und Ressourcen der Sport AG zurückgreifen können.

Schwerpunkte im laufenden Geschäftsjahr

Wie anlässlich der Generalversammlung bereits erwähnt, setzt der neue Vorstand die Schwerpunkte für die kommenden Monate bei den Bereichen "Verbesserung Finanzsituation", "Zukunft Young Flyers Verbund" sowie "Verhältnis/Zusammenarbeit mit der EHC Kloten Sport AG".

Die Vorstandsmitglieder möchten sich noch einmal für die Wahl und das damit ausgesprochene Vertrauen bedanken und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen.

Sportliche Grüsse
Vorstand EHC Kloten Verein