Update Nachwuchsturniere - Coronavirus

06.03.2020

Leider hat das Coronavirus nun auch Auswirkung auf die Nachwuchsturniere des EHC Kloten. Mittlerweile sind die Einschränkungen in der Schweiz nochmals verschärft worden und wir mussten schweren Herzens entscheiden, sämtliche noch bevorstehende Nachwuchsturniere der Saison 2019/2020 abzusagen.

Davon betroffen sind sämtliche Heimturniere des EHC Kloten, sowie alle Auswärtsturniere im In- und Ausland, bei welchen die Nachwuchsmannschaften des EHC Kloten angemeldet sind. Über die Turniere in Riga (U15) sowie Pilsen (U13) wird die sportliche Leitung des EHC Kloten Nachwuchs die betroffenen Eltern separat informieren.

Die Einzelspiele werden momentan wie geplant mit Zuschauern durchgeführt. Jedoch empfehlen wir, besonders gefährdeten Personen (Personen ab 65 Jahren und Personen, die insbesondere folgende Erkrankungen aufweisen: Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Chronische Atemwegserkrankungen, Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen, Krebs), von den Spielen fernzubleiben.

Für den Fall, dass vom Bund oder Kanton weitere Auflagen kommen, werden wir neu entscheiden und dementsprechend kommunizieren.