PeeWee

Was ist PeeWee?

Seit 1985 organisiert der EHC Kloten Verein die Vorbereitungen und die Teilnahme des PeeWee Teams «Swiss Eastern Selects».

Das «Québec International Pee-Wee Hockey Tournament» wird in Canada eigentlich als «Championnats Mondiaux de Hockey Pee-Wee» bezeichnet, was gleichbedeutend ist mit der «Weltmeisterschaft U13». Es wird seit mehr als 60 Jahren ausgetragen. Teilnehmer sind über 2000 Spieler im Moskitoalter aus der ganzen Eishockeywelt. Insgesamt nehmen über 120 Teams aus der ganzen Welt in 5 Leistungsklassen teil. Unser Team spielt in der AA Elite.

Verschiedene Infos findest du auf folgenden Seiten:

Homepage Swiss Eastern Selects: www.swiss-peewee.ch

Aktuelle Infos auf unserer Facebook-Seite.

Offizielle Turnier Homepage: http://www.tournoipee-wee.qc.ca

Das Team von 2020.

Sponsoring

Die Reise und Turnierteilnahme unserer Mannschaft wird zum grössten Teil durch Sponsoren finanziert. Sie ermöglichen unseren Spielern, sich auf international höchstem Niveau mit gleichaltrigen Teams zu messen. Möchten auch Sie unser Team als Sponsor oder Gönner unterstützen?

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Gabriel Weber unter +41 79 589 99 44.

Wir danken herzlich für die Unterstützung!