CAMP ANGEBOTE 2019

14. Dezember 2018

Banner Camps Online quer DE 2019 JETZT ONLINE

Die Ochsner Hockey Academy ist ein nationales Ausbildungsprogramm für Spieler aller Schweizer Landessprachen. Jedes Jahr werden zahlreiche Hockey Camps der höchsten Qualitätsstufe in der ganzen Schweiz angeboten, vorrangig während der Sommerferien.

Von der Breite bis in die Spitze: Ochsner Hockey ist für alle da!

Goalies und Spieler einer jeden Leistungs- und Altersklasse werden die Möglichkeit haben, an unserem 360-Grad Angebot teilzunehmen:

Klickt euch auf der Leiste auf der linken Seite durch unsere Campangebote und meldet euch fleissig an!

Vorsicht, einige Camps sind bereits ausgebucht. First come, first served

Mit Sicherheit ist für jeden von euch etwas dabei! Bis bald im Camp! Wir freuen uns auf euch!

Alle Camps der Ochsner Hockey Academy werden geleitet von namhaften professionellen Coaches, mit einem reichen Erfahrungsschatz als Trainer und/oder Spieler. Unsere Coaches sind bewiesene Ausbildner und werden den grösstmöglichen Lernerfolg für unsere Campteilnehmer garantieren. Wir werden dafür besorgt sein, dass immer ausreichend viele hochqualifizierte Trainer auf dem Eis anwesend sind, um auf alle Teilnehmer detailliert eingehen zu können.

Jedes Camp wird ein spannendes Erlebnis sein, mit intensiven Trainings auf und neben dem Eis, sowie einem spassigen und ereignisreichen Rahmenprogramm abseits des “Gletschers”…

Auch das Setting und die Unterbringung/Verpflegung werden von höchster Qualitätsstufe sein.

Zudem stehen in all unseren Camps für die Teilnehmer jeweils ein Campleiter und eine Vielzahl von Betreuern zur Verfügung, um eine harmonische Rundumbetreuung und perfekte Abläufe von A-Z sicherzustellen.