Weihnachts-Spiel 23. Dezember 2018

19. Dezember 2018

20181223 XMAS.3

Das Spiel vom 23. Dezember 2018 gegen den HC Ajoie steht ganz im Zeichen der Weihnachten und unseres Nachwuchses!

Die Nachwuchsförderung ist für den EHC Kloten ein stark gewichteter Baustein der Organisation und liegt uns am Herzen. Deshalb finden rund um dieses Spiel Aktivitäten statt, welche unseren Stars von morgen zugutekommen. Unseren Klotener Nachwuchs unterstützen ist an diesem Spiel einfach: Pro Kauf eines Getränks oder eines Snacks gehen CHF 2.- an den Nachwuchs. Diese CHF 2.- setzen sich folgendermassen zusammen: Alle Getränke wie auch alle Snacks kosten an diesem Spiel einen Franken mehr. Jeder Franken eines Besuchers wird von der EHC Kloten Gastronomie verdoppelt.

Nach dem Spiel steht die erste XMas-Aftergame Party mit DJ Aldito in der Wöschchuchi statt! Feiere mit deinen Freunden und der 1. Mannschaft bis in die Nacht hinein!

Aktion Saisonkarteninhaber:

Alle Saisonkarteninhaber profitieren von folgender Aktion: Einfach Saisonkarte bis Freitag, 21. Dezember 2018, bei der Geschäftsstelle vorweisen und ihr bekommt ein Gratis-Ticket derselben Kategorie geschenkt (d.h. pro Karte gibt es ein Gratis-Ticket; kein Bezug an der Abendkasse möglich).

Hast du vor dem Spiel noch nichts vor? Dann besuch die Geerlisburg und gönn dir einen ausgiebigen Brunch inkl. Prosecco à discretion! Mit deinem Matchticket erhältst du sogar noch CHF 10.- Rabatt auf den Preis!

Reserviere jetzt deinen Tisch!